2. Versuch: GWB-Relaunch

Nach Problemen beim ersten Relaunch jetzt der zweite Versuch des Google Watch Blog sein neues Design einzuspielen. Nun scheint es klappen. Pascal und Co. haben die Fehler wohl entdeckt, die die Datenbank lahm gelegt hatten. Dann drücken wir mal die Daumen, dass dieses Mal alles gut läuft. Das Team wird seine Lehren daraus gezogen haben und beim nächsten Mal sicherlich ein wenig ausgieber testen.
Bei meiner Meinung zum Design bleibe ich aber größtenteils: mir gefällt die Navigation nicht. Es kann nicht sein, dass beim Öffnen der Navigation ein Scroll-Balken erscheint. Hier sollte man nachbessern. Dann noch ein paar Kleinigkeiten und der Kritiker wäre zufrieden…;)

Be Sociable, Share!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *